Lerntipps für die 16 MBTI-Typen
Alle Menschen sind verschieden und lernen daher auch unterschiedlich.
Alle Menschen sind verschieden und lernen daher auch unterschiedlich.
Aber haben Sie schon einmal versucht, Ihr Lernen zu strukturieren und geeignete Methoden nicht auf der Grundlage Ihrer Vorlieben und Gefühle auszuwählen, sondern auf der Grundlage Ihres MBTI-Persönlichkeitstyps? Nein? Dann ist dieser Artikel für Sie! Wir haben alle 16 Psychotypen analysiert und einige Tipps und Richtungen vorgeschlagen, wie Sie versuchen können, Ihre Bildungseffizienz zu steigern.
Wenn Sie es noch nicht wissen: MBTI ist einer der beliebtesten psychologischen Tests, der als "Myers-Briggs-Typindikator" entschlüsselt wird und auf den Prinzipien und Arbeiten des berühmten Schweizer Psychiaters Carl Jung basiert. Vor einigen Jahren erlangte der Test im Internet unglaubliche Berühmtheit! Seitdem werden Sie möglicherweise sogar in einem Vorstellungsgespräch gefragt, welchem Persönlichkeitstyp Sie angehören, da dieser Test als einer der genauesten psychologischen Tests der Welt gilt. Er klassifiziert Menschen in 16 Typen, abhängig von ihrer Wahrnehmung, ihrem Kommunikationsstil und ihrer Entscheidungsfindung, ihrem emotionalen Spektrum, verschiedenen Verhaltensweisen usw. Laut diesem Test bestimmt unser Psychotyp, welche Arbeit uns am meisten Spaß macht und welche Rolle wir in der Gesellschaft spielen.
Die Idee des MBTI besteht aus vier Paaren gegensätzlicher Eigenschaften, die in unterschiedlichen Kombinationen insgesamt 16 Typen ergeben:
Extraversion (E) - Introversion (I). Extravertierte sind der Typ Mensch, der innere Ressourcen durch Kommunikation und das Zusammensein in der Gesellschaft wiederherstellt, während Introvertierte dies in Stille und Abgeschiedenheit tun.
Realismus (S) - Intuition (N). Der erste Typ orientiert sich bei Entscheidungen und Wahlen an Fakten, der zweite an einer Weltanschauung.
Denken (T) - Fühlen (F). Denker gehen von der Logik aus, Fühler von Emotionen.
Urteilen (J) - Wahrnehmen (P). Der erste Typ neigt zur Planung, der zweite zur Spontaneität.
Abhängig davon, wie diese Eigenschaften in Ihrem Fall kombiniert werden, ergibt sich einer der sechzehn Typen. Wenn Sie noch nicht wissen, welcher Typ bei Ihnen vorherrscht, empfehlen wir Ihnen, den Test auf der offiziellen Website von 16Personalities zu machen und es herauszufinden! Suchen Sie sich dann unten und sehen Sie, was die Experten von Lectera Ihrem Studententyp raten.
ENFJs erzielen die höchsten Ergebnisse, wenn sie in einer Gruppe oder durch interaktive Formate lernen, in denen es möglich ist, soziale Kontakte zu knüpfen und Kooperationsfähigkeiten zu demonstrieren (von Natur aus hoch bei ENFJs). Dieser Typ übernimmt gerne die Initiative bei Projekten und hilft beispielsweise anderen, den Stoff zu verarbeiten, was zur Festigung nach dem Lesen genutzt werden kann. Rollenspiele, Feldexperimente und Recherchen, das Durchspielen verschiedener Szenarien - all dies sind auch aktive Lernmethoden, die für ENFJs geeignet sind.
Bei der Auswahl von Kursen oder einer Lernumgebung sollten sich ENFJs darauf verlassen, wie engagiert die Instrumente des Mentors oder Lehrers sind und ob es möglich sein wird, in einem Team oder zumindest zu zweit zu arbeiten. Für ENFJs sind ein offener Dialog, die Möglichkeit, Feedback zu erhalten und Gedanken auszutauschen, unerlässlich, um das Wissen zu maximieren. Es ist sehr wichtig, nach Verbindungen mit Gleichgesinnten oder den gleichen Studenten zu suchen, da es für ENFJs wichtig ist, sich im Kontext der Bildung gleichwertig zu fühlen. Die Schüler-Lehrer-Beziehung wird nicht den gleichen Gewinn bringen.
Schlussfolgerungen:
Probieren Sie Brainstorming und Gruppenspiele zum Auswendiglernen oder zur Entscheidungsfindung aus
Lernen Sie ausschließlich in einer Gruppe und beteiligen Sie sich an Teamprojekten
Beziehen Sie Rollenspiele und Forschungsarbeit in den Lernprozess ein
INFJs sind ein hochentwickelter intuitiver Typ, dem Ausgeglichenheit, tiefes Eintauchen und die Möglichkeit wichtig sind, in Stille nachzudenken, zu lesen und das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln selbstständig zu erkunden. Für diesen Typ ist Einzelunterricht am besten geeignet, bei dem der INFJ immer eine Person hat, an die er sich mit einer Frage wenden kann und in der eine sichere und unterstützende Atmosphäre ohne Konkurrenz und Zuschauer herrscht.
INFJs streben immer nach einem tiefen Verständnis und dem Aufbau von Beziehungen, daher sind reflexive Übungen, die auf die Verarbeitung und Strukturierung von Informationen abzielen, gut geeignet. Es wird auch empfohlen, ein Tagebuch zu führen, in den Pausen zwischen dem Lernen zu meditieren, eine vertrauensvolle Beziehung zu einem einzigen Mentor aufzubauen und hauptsächlich Literatur oder Podcasts als Quelle zu verwenden.
Schlussfolgerungen:
Beschäftigen Sie sich mit aufmerksamem Lesen und reflektierendem Schreiben (z. B. wenn Sie sich den Stoff aneignen müssen)
Finden Sie einen Mentor, der für Sie einen personalisierten Lernplan erstellt
Lesen Sie mehr und versuchen Sie, eine solche Ausbildung zu finden, die auch Ihren philosophischen und persönlichen Werten entspricht
INTJs sind in erster Linie Logiker, daher sind ihnen Analyse und eine klare Struktur wichtig. Sie können Informationen nicht aufnehmen, wenn sie sie nicht zuerst in Kategorien einteilen, daher ist es sehr wichtig, Diagramme zu verwenden, um Wissen zu organisieren und das Lernen zu planen. Am besten eignen sie sich Fähigkeiten, die auf Systematik basieren, wie z. B. Programmieren oder komplexe Konzepte.
Um maximale Lernergebnisse zu erzielen, benötigen INTJs Schritt-für-Schritt-Anleitungen - finden Sie sie oder erstellen Sie sie selbst! Auch Übungen, bei denen Sie bestimmte Probleme (Aufgaben, Gleichungen usw.) analysieren oder lösen müssen, sind geeignet. INTJs werden auch Forschungsprojekte gefallen - die Hauptsache ist, dass er nicht von einem Team oder Mentor abhängig ist und das Problem so tief und in der Reihenfolge untersuchen kann, wie er es für richtig hält. Folglich brauchen INTJs Lernfreiheit und eine Neigung zur Theorie. Dies ist nicht der Typ Mensch, dem reine Praxis im Rohzustand zusagt, er muss seine Neugier befriedigen und lernen.
Schlussfolgerungen:
Systematisieren Sie alle Informationen und organisieren Sie sie richtig, verwenden Sie Diagramme, Vorlagen, Tagebücher, Planer usw.
Lernen Sie selbstständig mit Schwerpunkt auf Forschungstätigkeit und Falllösung
Konzentrieren Sie sich auf die Theorie, sie stimuliert Ihre Entwicklung und hilft Ihnen, die Motivation aufrechtzuerhalten, da Sie sie mit Sicherheit interessant finden werden
ENTJs sind Anführer und Strategen in einem, die ein wettbewerbsorientiertes Umfeld benötigen, um die Motivation nicht zu verlieren. Es ist ihnen auch wichtig, Verantwortung zu übernehmen, daher ist die Teilnahme an Projekten, die Teilnahme an Diskussionen und die gleichen Instrumente wie beim ENFJ-Typ geeignet, mit einer Ausnahme: Der ENTJ möchte ein Anführer sein, nicht ein gleichberechtigter Teilnehmer. Er muss die gesamte Arbeit koordinieren und für andere verantwortlich sein, und dann läuft das Lernen wie am Schnürchen.
Um ihre Bildungseffizienz zu steigern, müssen ENTJs also die Möglichkeit haben, selbstständig Entscheidungen zu treffen. Nehmen Sie an Wettbewerben teil und erstellen Sie eine Bildungsstrategie für das gesamte Team, formulieren Sie Ziele und einen Plan, um diese zu erreichen. Angesichts dessen ist es besser, Gruppenpräsenzkurse zu bevorzugen, in denen Sie die Teamarbeit koordinieren können. Auch die Verwendung verschiedener Ranglisten, Punktvergabe-Systeme und Spiele, bei denen der ENTJ um den ersten Platz kämpfen kann (z. B. als bester Kenner des behandelten Stoffes), wird helfen.
Schlussfolgerungen:
Übernehmen Sie eine Führungsrolle in Gruppenbildungsprojekten
Beziehen Sie die strategische Planung und Ihre Leidenschaft für den Wettbewerb ein
Nutzen Sie Simulationen, Rollenspiele und Wettbewerbe, um Ihr Wissen in der Praxis zu üben (online ist auch geeignet)
ENFPs sind unglaublich kreativ, daher zeigen sie nur unter solchen Bedingungen überdurchschnittlich hohe Ergebnisse, in denen sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Ideenfindung, kreative Workshops und Labore, interaktive Formate mit innovativen Technologien (z. B. virtuelle Realität), inkonsistentes Lernen und künstlerische Elemente - all dies ist ideal für ENFPs.
Im Idealfall sollten sie keinen klaren Plan haben, sondern Werkzeuge, um das Lernen zu optimieren, nämlich eine große Vielfalt an Materialien, Online-Tools und die Möglichkeit, diese so zu studieren, wie sie es für richtig halten. Bunte Mindmaps, VR-Labor, Rollenspiel mit einer Neigung zum Schauspielern, Auswendiglernen durch assoziative Reihen und Visualisierung sind ebenfalls geeignet. Was für ENFPs definitiv tabu ist, ist ein starrer Zeitplan, das Pauken, klassische Unterrichtsstunden und Formeln und Übungen.
Schlussfolgerungen:
Nehmen Sie an Workshops und interaktiven Sitzungen teil, bei denen Sie Ideen generieren oder ein Problem mit kreativen Ansätzen selbstständig erkunden müssen
Konzentrieren Sie sich nicht darauf, wie Sie lernen werden, sondern darauf, was Sie lernen müssen, und verwenden Sie Ihre Lieblingskreativwerkzeuge, auch Zeichnen oder Versifizieren
Lernen Sie entweder allein oder zu zweit, aber nicht in großen Gruppen, in denen es keine Zeit und keinen Raum gibt, um Ihre Kreativität zu demonstrieren (es ist sehr wichtig für ENFPs, ihr Wissen und ihre Erfolge zu demonstrieren!)
INFPs lernen am besten, wenn sie eine persönliche Verbindung zum Bildungsmaterial spüren, d. h. wenn sie dessen Inhalt analysieren, jemandem davon erzählen oder sich damit identifizieren können. Deshalb liegen INFPs Geschichte und Literatur am besten, also solche Wissenschaften, die einen konkreten Wert und einen sinnvollen Inhalt haben, und nicht abstrakt, wie in Mathematik oder Physik.
Somit sind das Führen eines Tagebuchs, kreatives Schreiben, die Teilnahme an thematischen Debatten und offenen Diskussionen, die Erforschung des Problems durch philosophische Überlegungen, Gedanken und Gefühle für INFPs geeignet. Wenn INFPs gleichzeitig persönliche Erfahrungen in das Thema integrieren können, ist das ideal! Oder umgekehrt, eine neue Fähigkeit in eine Erfahrung verwandeln, indem sie sie in der Praxis ausprobieren oder mit anderen Fähigkeiten oder einer bestimmten Situation verknüpfen.
Schlussfolgerungen:
Versuchen Sie, den gelernten Stoff zu wiederholen und nutzen Sie Storytelling-Fähigkeiten zum Auswendiglernen und Arbeiten
Führen Sie ein Tagebuch und notieren Sie nicht nur nützliche Informationen im Prozess, sondern auch Gedanken, ein Gleichgewicht zwischen Kreativität und Systematisierung ist wichtig (starre Schemata sind für Sie nicht geeignet)
Finden Sie Gleichgesinnte und nehmen Sie an Live-Diskussionen in Foren, online oder persönlich teil, und finden Sie auch Berührungspunkte mit neuen Themen (wo sind Sie dem bereits begegnet? Wo haben Sie es verwendet, möglicherweise sogar ohne es zu merken?)
Das INTP-Motto lautet "Je komplizierter, desto interessanter!". Wenn sie ein Thema finden, das niemand vor ihnen verstehen konnte, werden sie wahrscheinlich die ersten sein, die es verstanden haben. Sie lieben auch theoretisches Material, über das sie nachdenken und es zuerst in die Regale legen müssen, so dass sie für komplexe Projekte mit vielen Herausforderungen, bei denen tiefe Forschung und kritische Analyse erforderlich sind, gut geeignet sind.
Ein effektives INTP-Lernen erfordert jedoch überhaupt keine Einsamkeit, wie man denkt, sondern eine kommunikative und ansprechende Umgebung, die Debatten, Fragen und sogar Kontroversen fördert, da INTP einer jener Menschen ist, die glauben, dass "die Wahrheit in einem Streit geboren wird". Sie lieben es, ihnen erklärt und bewiesen zu werden, und die Möglichkeit, einen Fehler zu machen (besonders wenn sie sich wirklich geirrt haben) schürt nur ihre Neugier und ihren Wissensdrang. Daher sind Konferenzen, Gruppenunterricht und Forschungsprojekte gut geeignet.
Folgerungen:
ENTPs sind Meister der Anpassung, die sich in einer veränderlichen und unvorhersehbaren Umgebung wie Fische im Wasser fühlen. Kurz gesagt, dass für andere Stress ist, für sie der Boden zum Wachsen ist. Wie der Name des Typs schon sagt, sind ENTPs geborene Extrovertierte, sie werden am besten durch Diskussionen und Debatten trainiert, genießen den Prozess der kollektiven Suche nach Lösungen und Brainstorming. In ihren Bildungsgewohnheiten nimmt dieser Typ die Merkmale von ENFJ und ENFP auf.
Um Ihr pädagogisches Potenzial maximal zu realisieren, nutzen Sie Ihre Umgebung, besuchen Sie Massenveranstaltungen und übernehmen Sie die Rolle eines informellen Teamführers. Es ist wichtig, dass der Wettbewerb nur ein Spiel ist und nicht druckvoll ist (eine sanftere Version, als der ENFP-Typ benötigt), um Elemente des Wettbewerbs in das Training aufzunehmen, z. B. die Aufteilung einer Gruppe in mehrere Teams oder die Vergabe von Prämien, Wettbewerben mit Belohnungen, Rängen usw.).
Folgerungen:
Als Darsteller braucht ESFP aktive und praxisorientierte Aktivitäten, es fällt ihnen schwer, still zu sitzen und das Material einfach zu lernen und zu lesen. Stattdessen müssen sie mit ihm interagieren, beispielsweise durch Anwendungen und Technologien anstelle herkömmlicher Lernmethoden. Sie können sowohl Rollenspiele mit aktiver Beteiligung nutzen als auch Ihre organisatorischen Fähigkeiten im Training einsetzen, nämlich eine Trainingsveranstaltung für sich und Ihre Umgebung zu organisieren. Zum Beispiel eine Debatte oder eine Konferenz.
Um ihre Bildungseffizienz zu verbessern, benötigt das ESFP sensorische Einbeziehung, nämlich Bewegung und Interaktion, wie Workshops, Demonstrationen, Ausflüge, Spiele. Aus diesem Grund sind sie auch für passives Lernen geeignet, wie zum Beispiel das Hören eines Podcasts während des Kochens usw., damit Sie sich nicht nur auf eine Theorie konzentrieren müssen, die die ESFP-Motivation schnell tötet.
Folgerungen:
Für den Erfolg von ISFP sind sensorische Eindrücke und damit ein kreatives künstlerisches Umfeld mit entsprechenden Visualisierungswerkzeugen erforderlich. Einfach ausgedrückt, wenn es vor dem ISFP kein anschauliches Beispiel, ein klares und helles Schema gibt, und idealerweise eine ganze illustrierte Broschüre mit einer detaillierten Anleitung, wird er es nicht verstehen. Es ist ein Vertreter dieses Typs, der am besten Video-Guides auf YouTube oder ein Foto einer Karte mit einer Aktionssequenz "einloggt". ISFP hat einfach nicht genug Geduld, um den trockenen Text zu verstehen, wo es nur Buchstaben gibt. Eine nachdenkliche und tiefe Analyse ist nichts für sie - Sie müssen schnell und so einfach wie möglich sein.
Die ISFP brauchen jedoch Zuschauer oder Partner, weil sie Künstler sind. Es ist gut, wenn sie ein Team von Gleichgesinnten haben, mit denen die Interaktion nicht regelmäßig ist, aber mit denen man etwas besprechen kann. Hier eignen sich thematische Communities und Foren, die Sie von Zeit zu Zeit besuchen können, um Ihr Interesse am Lernen aufrechtzuerhalten. Die persönliche Bindung an das Lernmaterial (zum Beispiel die Teilnahme an einem thematischen Chat) wird dem ISFP sehr helfen.
Folgerungen:
Im Gegensatz zum vorherigen Typ ziehen es ISTPs vor, selbstständig zu lernen, für sie ist auch die Visualisierung wichtig, aber aus einer Perspektive, damit der Bereich oder die Sache von Interesse "in Details zerlegt und betrachtet werden kann, was drin ist". Deshalb sollten sie verschiedene Labors und Werkstätten bevorzugen oder Projekte im Zusammenhang mit der Ausarbeitung bestimmter Situationen, der Erstellung von Prototypen usw. in Angriff nehmen. Zum Beispiel wird es nützlich sein, sich in einem Designkurs für ISTP freiwillig zu melden, um für die nächste Lektion ein anschauliches Beispiel für ein solches Element bereitzustellen oder ein Website-Design von Grund auf zu entwickeln, allein. Diagramme, Modelle, Demos sind die besten Freunde von ISTP.
Wenn sie jedoch Probleme haben, um Hilfe zu bitten, und Probleme mit längerer Konzentration haben, insbesondere wenn es um Text oder Vortrag, Audio-Hören usw. geht. Wenn diese Lernmethode aufgrund der spezifischen Aktivitäten oder des gewählten Kurses dennoch notwendig ist, wird empfohlen, sie mit Praxis und Modellierung zu wechseln. Dies wird helfen, das Interesse zu erhalten
Folgerungen:
ESTP ist derselbe Typ, für den Lectera-Kurse ideal sind! Sie brauchen schnelles und möglichst komprimiertes Wissen, pumpen Fähigkeiten durch praktische Erfahrung und lieben Wettbewerb und soziale Interaktion. Um ihr Potenzial zu maximieren, benötigen sie auch ständiges Feedback und damit einen Mentor: Um zu zeigen, was falsch ist, Fehler zu bemerken (ESTPs sind oft impulsiv und achten sie nicht darauf), Ratschläge zu geben und vor allem aufzumuntern, da für ESTPs auch emotionale Unterstützung wichtig ist.
Es ist sehr wichtig, dass das ESTP-Lernen nicht spontan ist. Wenn Sie zum Beispiel heute darüber lernen, und morgen etwas völlig anderes. Ihr schlimmster Feind sind Routine und langfristige Projekte, die stundenweise geplant und damit vorhersehbar sind. Unter solchen Bedingungen stirbt die Motivation des ESTP schnell ab.
Folgerungen:
Lernen nach Themen
ESFJ benötigen strukturierte Anleitungen und gemeinsame Aufgaben. Wenn sie sich selbst zur Verfügung gestellt haben, geraten sie oft in Panik oder verlieren sofort das Vertrauen. Sie brauchen eine Gruppe, um erfolgreich zu sein, wo gegenseitige Unterstützung herrscht und parallel dazu ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Gemeinschaft bietet, wenn sie mit einem pädagogischen Problem konfrontiert werden. In einfacher Sprache, Gruppenunterricht im Klassenzimmer ist Ihre Wahl!
Bei der Auswahl von Werkzeugen sollte das ESFJ auch klassischen Werkzeugen wie Lehrbüchern, Handbüchern, Tests usw. vorgezogen werden. Es eignet sich hervorragend für Schulprogramme und Schulmethoden mit einem Gleichgewicht der persönlichen Interaktion mit der Gemeinschaft, um das Wissen in der Praxis zu erarbeiten.
Folgerungen:
ISFJ sind ein bisschen langsam in Bezug auf das Lernen, also ist es für sie besser, je mehr Details es gibt. Es ist auch wichtig, dass Sie Schritt für Schritt lernen, indem Sie das klassische System von leicht bis schwer erlernen und traditionelle Methoden wie Umschreiben, Abzählen, systematische Wiederholung (z. B. Ebbinghouse) usw. verwenden. Wenn Sie ein neues Thema kennenlernen, sollten Sie sich darauf konzentrieren, es für sich selbst so klar und detailliert wie möglich zu machen.
Sammeln Sie Handzettel, geben Sie während der Woche und vor dem Unterricht eine separate Wiederholungszeit ein, und halten Sie immer Hilfsmittel zur Hand und führen Sie aktiv Notizen oder Entwürfe durch. Das ISFJ hilft auch beim Markieren und Schreiben während des Lernprozesses, da das Gedächtnis eine Schwachstelle dieses Typs darstellen kann.
Folgerungen:
ISTJ schätzen Ordnung, Stabilität und Berechenbarkeit sowie Rechenschaftspflicht. Es ist wichtig für sie, ihren Fortschritt ständig zu verfolgen und die Ergebnisse zu erfassen, um motiviert zu bleiben, zum Beispiel ein Tagebuch zu führen und sogar selbst eine Bewertung abzugeben (warum nicht?). Sie eignen sich ebenso wie die vorherigen Typen für traditionelle Methoden wie Vorlesungen und Tests mit Antwortmöglichkeiten, die darauf abzielen, sich an das Material zu erinnern.
Der Schwachpunkt von ISTJ ist die Praxis, da sie ihr oft nicht genug Aufmerksamkeit schenken und daher ausschließlich theoretisches Wissen ansammeln. Deshalb ist es wichtig, sich selbst aus der Komfortzone zu "ziehen" und an Forschungsprojekten teilzunehmen, auch wenn es am Anfang schwierig wird. ISTJ sind grundsätzlich unabhängig und unabhängig, aber Gruppenarbeit hilft ihnen, Stress zu kontrollieren und nicht zu viel zu übernehmen (diese Art von Workaholic ist oft).
Folgerungen:
ESTJ ist dem ENTJ-Typ und dem ESFP sehr ähnlich. Sie sind auch auf die selbständige Organisation des Prozesses ausgerichtet und führen gerne Gruppen oder ganze Gemeinschaften an und werden daher durch Führungsrollen und Methoden geschult, die mehr für das Unternehmensleben als für das Bildungsleben charakteristisch sind. Zum Beispiel können alle Arten von Zeitmanagementtechniken, Teammanagement wie Agile und alles, was sie im Büro schon lange gelernt haben, auch effektiv in die Ausbildung übertragen werden. Und es lohnt sich!
Um den größten Nutzen aus dem Lernen zu ziehen, muss ESTJ flexible Lernformate mit Gruppenaktivitäten auswählen, in denen sie den Bildungsprozess an ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen können und dabei nicht nur die Möglichkeit haben, andere zu leiten, sondern auch zu manövrieren. Tatsache ist, dass das ESTJ oft einen sehr engen und engen Arbeitsplan hat, daher ist es sehr wichtig, nicht nur an Fähigkeiten zu arbeiten, sondern auch an der Verhinderung von emotionalem Burnout zu arbeiten.
Folgerungen:
Vergessen Sie nicht, dass die Wahrheit dieser Typen wissenschaftlich nicht bewiesen ist, und obwohl viele Psychologen und sogar HR-Manager sich daran orientieren, bedeutet dies nicht, dass Sie zum Beispiel die ESFJ-Techniken nicht verwenden, wenn Sie ENFJ sind und umgekehrt. Jeder Mensch ist einzigartig, die Hauptsache ist, keine Angst zu haben, mit seinem Lernen zu experimentieren, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihre Effizienz optimieren können. Sie können immer die schnellen Lectera-Kurse ausprobieren, die auf der innovativen Methodik von Fast Education basieren - hier findet jeder MBTI-Typ etwas für sich!
Die Leitung der privaten Bildungseinrichtung Lomond School im Westen Schottlands ist überzeugt, dass dieser innovative Schritt Schüler aus anderen Ländern anziehen wird.
Donald Trump hat ein Dekret zur Einführung von KI in das Schulwesen unterzeichnet.
Die moderne Bildung bleibt nicht stehen – auf KI basierende Technologien haben das Lernen grundlegend verändert.
Bei der Abschlussfeier am Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) versprach der Absolvent und bekannte Unternehmer Christopher Klaus, die Kosten für die Registrierung eines Startups für jeden Hochschulabsolventen zu decken, der sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens entschloss.
Ab dem nächsten Studienjahr wird die größte Universität Großbritanniens den Studierenden ihre Prüfungsrankings nicht mehr mitteilen.
Are you sure you want to sign out? You can’t undo this action.