Test. Welchen Lectera-Kurs sollte man sich selbst oder einem Freund zu Neujahr schenken?
Beim Jahreswechsel geht es immer um Geschenke, und welches Geschenk könnte wertvoller sein als neues Wissen, mit dem Sie eine Beförderung erhalten, endlich Ihre Berufung finden oder ein cooles Unternehmen gründen können?
Der Lectera-Kurskatalog ist eine Schatztruhe! Jeder unserer Kurse enthält nur die aktuellsten Informationen, so dass Sie das Gelernte gleich hier und jetzt anwenden können, während Sie den Kurs besuchen. Ist das nicht ein ideales Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen zum neuen Jahr? Aber wie findet man den richtigen Kurs?
Hier ist ein Test, der Ihre Bedürfnisse analysiert und Ihnen eine Auswahl von drei Lectera-Kursen gibt, die es wert sind, sich selbst oder einem Freund oder einer Freundin zu schenken (Sie können den Test in deren Namen machen, um sich schnell für ein Neujahrsgeschenk zu entscheiden).
1/9
Lectera-Kurse sind dank der Online-Zertifikate sehr bequem zu verschenken und somit eine vielseitige Option für Sie und Ihre Lieben. Probieren Sie es aus!
In welchem Bereich sind Sie tätig?
Mit welchen dieser Probleme sind Sie am häufigsten konfrontiert?
Wenn Sie plötzlich eine freie Stunde zur Verfügung hätten, würden Sie ....
Was auf dieser Liste macht Ihnen am meisten Angst?
Was Ihr Temperament angeht, würden Sie sich wahrscheinlich als.... einstufen.
Was ist Ihr Ziel für den Rest des Jahres?
Wenn Sie Ihren Karrieretraum zusammenfassen, klingt er so:
Haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten, die Sie loswerden wollen?
Was erwarten Sie vor allem vom nächsten Jahr?
Ihr Ergebnis
Lectera-Kurse sind dank der Online-Zertifikate sehr bequem zu verschenken und somit eine vielseitige Option für Sie und Ihre Lieben. Probieren Sie es aus!
Bei der Abschlussfeier am Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) versprach der Absolvent und bekannte Unternehmer Christopher Klaus, die Kosten für die Registrierung eines Startups für jeden Hochschulabsolventen zu decken, der sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens entschloss.
Im Juli wird im Land das erste einheitliche Zentrum für die Ausbildung von humanoiden Robotern eröffnet, die von verschiedenen IT-Unternehmen entwickelt wurden.
Forscher aus Malaysia haben mehr als zwanzig wissenschaftliche Arbeiten analysiert, die sich mit der Methode des gegenseitigen Lernens (oder Peer-to-Peer) und dessen Einfluss auf den Lernfortschritt befassen.
Das EdWeek Research Center führte eine Umfrage unter über 400 Mathematiklehrern in den USA durch. Dabei stellte sich heraus, dass etwa 70 % von ihnen keine Schulung zur Anwendung von KI in ihrem Beruf absolviert haben und dies auch in naher Zukunft nicht planen.