Test. Haben Sie eine Chance, schon in einem Jahr Millionär zu werden?
Wie stehen Sie zu Ihren Finanzen?
Ganz ernst!
Das Geld verschwindet immer irgendwo
Prüfen Sie die Investitionsinstrumente?
Klar, wie denn sonst?
Ich bin noch nicht soweit
Wie viel Prozent Ihres Monatseinkommens können sie beiseite legen?
Kommt darauf an. Aber mein Ziel ist es, mindestens 20 Prozent zu sparen.
etwas unter 10 Prozent
Streben Sie danach, Ihre Einnahmequellen zu diversifizieren?
Ja, ich halte das für wichtig
Wonach soll ich streben bitte?
Wie kaufen Sie gewöhnlich etwas Wertvolles?
Ich prüfe das Sortiment in den Läden und die Kommentare dazu und wähle dann das beste Angebot aus
Ich komme, bezahle und gehe
Testergebnis erfahren!
Ich habe häufiger die Antworten auf der linken Seite ausgewählt
Ich habe öfter die Antworten von rechts ausgewählt
Ihre Finanzkompetenz und die Verantwortung, mit der Sie an Ihr Geld herangehen, sind überwältigend! Verdienen Sie Ihre erste Million durch Netzwerkmarketing! Alles, was Sie brauchen, sind 1 bis 2 Stunden Freizeit täglich, Enthusiasmus und ein Laptop mit einem stabilen Internet-Anschluss.
Erfahren Sie, wie man Spezialist im Network-Marketing wird, aus dem Lectera-Kurs «Das korrekte Image. Das Erfolgsrezept im Network Marketing»!
Versuchen Sie, das Geld bewusster zu behandeln, untersuchen Sie die wichtigsten Investitionsinstrumente und die Methoden zur Einkommenssteigerung.
Klären Sie, wie Sie in einem Jahr Millionär werden, bei dem Kurs der Lectera-Experten «Das korrekte Image. Das Erfolgsrezept im Network Marketing». Reservieren Sie sich einen Platz beim Programm und starten Sie Ihren Flug zum Finanzerfolg schon heute!
Lernen nach Themen
Bei der Abschlussfeier am Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) versprach der Absolvent und bekannte Unternehmer Christopher Klaus, die Kosten für die Registrierung eines Startups für jeden Hochschulabsolventen zu decken, der sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens entschloss.
Ab dem nächsten Studienjahr wird die größte Universität Großbritanniens den Studierenden ihre Prüfungsrankings nicht mehr mitteilen.
Im Juli wird im Land das erste einheitliche Zentrum für die Ausbildung von humanoiden Robotern eröffnet, die von verschiedenen IT-Unternehmen entwickelt wurden.
Forscher aus Malaysia haben mehr als zwanzig wissenschaftliche Arbeiten analysiert, die sich mit der Methode des gegenseitigen Lernens (oder Peer-to-Peer) und dessen Einfluss auf den Lernfortschritt befassen.
Das EdWeek Research Center führte eine Umfrage unter über 400 Mathematiklehrern in den USA durch. Dabei stellte sich heraus, dass etwa 70 % von ihnen keine Schulung zur Anwendung von KI in ihrem Beruf absolviert haben und dies auch in naher Zukunft nicht planen.
Are you sure you want to sign out? You can’t undo this action.