Test: Ihre wahre Motivation
Wenn wir jeden Tag um sieben Uhr morgens aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, machen wir uns gewöhnlich keine Gedanken darüber, warum wir das tun.
Wenn wir jeden Tag um sieben Uhr morgens aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, machen wir uns gewöhnlich keine Gedanken darüber, warum wir das tun.
Dabei gibt es doch etwas, was uns dazu bringt, den Kopf in aller Frühe vom Kissen zu erheben, durch die halbe Stadt zum Büro zu fahren und dort sogar mehr Zeit zu verbringen als zu Hause mit der Familie… Was ist das eigentlich? Geht es uns dabei wirklich nur ums Geld? Vielleicht ja, aber vielleicht auch nein. Dabei ist es gerade das Wissen um die eigene Motivation, das es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen. Einfach ausgedrückt: Es ist viel einfacher, morgens um sieben Uhr aufzustehen, wenn man weiß, wofür man es tut.
Wir schlagen Ihnen vor, dies ein für alle Mal herauszufinden! Danach werden Sie in der Lage sein, Ihre Ziele besser zu definieren: vielleicht ist es wirklich so, dass Sie nicht eine Luxus-Villa am Meer, sondern nur Ruhe und Geborgenheit brauchen? Oder wird der Augenblick, in dem Ihnen alle stehend Applaus schenken, viele Jahre lang Ihr Herz warm halten, während ein Gewinn von $1.000 einen Monat später kaum noch eine Gefühlsregung in Ihnen hervorruft? Machen Sie diesen Test aus 9 Fragen - und wir sagen Ihnen, was Sie brauchen, um wirklich produktiv zu sein!
Lernen nach Themen
Das Bildungsministerium der Volksrepublik China hat ein offizielles Dokument veröffentlicht, das festlegt, ab welchem Alter Schüler selbstständig neuronale Netzwerke zu Lernzwecken einsetzen dürfen.
Im Februar dieses Jahres entdeckte Ella Stapleton, damals noch Studentin im höheren Semester an der Business School der Northeastern University in Massachusetts, Hinweise auf den Einsatz künstlicher Intelligenz in ihren Lehrmaterialien.
Mehr als tausend Schüler und Studierende in Manchester werden kostenlos Empathie, Zeitmanagement und all das üben, was die Initiatoren als „alltägliche, aber notwendige soziale Kompetenzen“ bezeichnen. Das Projekt wurde von der gemeinnützigen Organisation Higher Health ins Leben gerufen, einem Partner der UNESCO.
Studierende in den USA kehren zum traditionellen Format der Wissensüberprüfung zurück.
Estland ist eines der ersten europäischen Länder, das KI-Tools flächendeckend in den Schulunterricht integriert.
Are you sure you want to sign out? You can’t undo this action.